Miller, Andrea
Andrea Miller lebt und arbeitet in Hamburg. Die Kauffrau hatte schon immer einen Faible für Kunst und Kultur, insbesondere aber für Fotografie und Malerei. In den letzten 10 Jahren hat sie sich überwiegend auf ihr Hobby die Fotografie konzentriert und verschiedene Projekte in Angriff genommen. Ein entscheidender Schritt war die Veröffentlichung ausgewählter Fotos auf der Website www.miller-photography.eu, die 2010 in Zusammenarbeit mit ihrem Mann Robert entstanden ist. Nur kurze Zeit später kam dann die Idee auf, gemeinsam einen Kalender mit Fotos aus Wales, der Heimat ihres Mannes, herauszugeben. Dieses Projekt hat zwar viel Zeit und Mühe gekostet, mit dem Ergebnis sind beide aber sehr zufrieden. Besonders freut sie sich aber auch darüber, dass ihr erstes eigenes Projekt, der Kalender „Akzente 2013“ zeitgerecht fertig wurde und seit Herbst 2012 erhältlich ist.