Preis: 9,95 €
ISBN: 978-3-941653-24-5
Im Licht der Scheinwerfer

Alles könnte perfekt sein: Kaum aus England zurück steckt der junge, erfolgreiche Schauspieler Ryan Laker auch schon in den Dreharbeiten zu seinem nächsten Film und plant gleichzeitig die Hochzeit mit Kate, seiner großen Liebe. Wäre da nicht Kates alter Jugendfreund Scott, der unverhofft in Hollywood auftaucht und dem eifersüchtigen Ryan das Leben schwer macht. Doch der tollpatschige junge Mann ist nicht Ryans einziges Problem.

Durch den Druck des öffentlichen Lebens im Scheinwerferlicht wird das Glück der beiden Liebenden erneut auf die Probe gestellt und fordert einen hohen Preis, an dem beide zu zerbrechen drohen. Abseits des Trubels versuchen sie sich von den Folgen zu erholen, als ein weiterer Schatten auf sie fällt. Ein fanatischer, weiblicher Fan hat nur eines im Sinn: Ryan für sich zu gewinnen, um jeden Preis. Und plötzlich schwebt Kate in höchster Lebensgefahr.

»Im Licht der Scheinwerfer« ist Emily Coles zweiter Roman der Geschichte von Ryan und Kate.

Bereits im Scholz Verlag erschienen:»Jenseits der Scheinwerfer« von Emily Cole