Preis: 10,95 €
ISBN: 978-3-941653-16-0
Jessica

Jessica hat geschworen, sich niemals wieder dem Willen eines Mannes zu beugen. Christopher ist nicht gewohnt, um etwas zu bitten, sondern es sich zu nehmen. Sein Herz gehört der Freiheit des Meeres und dem Abenteuer. Nichts ist ihm mehr verhasst als das steife, konventionelle Leben, das er in England durch seinen Titel zu führen gezwungen ist. Kaum jemand weiß, was sich hinter seiner blaublütigen Fassade noch verbirgt. Daher tauscht er dieses Leben oft gegen das eines Kapitäns auf salzigen Schiffsplanken ein. So ist es für ihn eher eine Unannehmlichkeit, als er auf dem Weg zurück zu seinem Schiff geradezu über eine junge, geschundene Frau stolpert. Doch er zögert keine Sekunde lang, die schöne und geheimnisvolle Jessica Brice zu retten... Und wie dankt sie es ihm? Erst erliegt er ihrer verführerischen Unschuld, dann erleichtert sie ihm um einen beträchtlichen Geldbetrag und verschwindet spurlos. Eine lange Suche beginnt...